Es vergeht kein Tag, an dem wir durch Radio oder Fernsehen hören, welche Auswirkungen unser Leben im Überfluss hat.

Einerseits gibt es Länder, in denen Menschen verhungern, andererseits plagen wir uns mit Wohlstands- und Zivilisationserkrankungen herum.

Der gängigen Meinung, dass man mit einer ausgewogenen Ernährung, mit viel Obst und Gemüse den täglichen Vitamin- und Mineralstoffbedarf abdeckt, gehen wir in der Beratung nach.

Alle Stoffwechselreaktionen in unserem Körper halten sich an das Gesetz der Biochemie.

Damit die Enzyme ihre Arbeit erledigen können, brauchen sie Vitamine & Co!

Befindet man sich in einer suboptimalen Deckung mit den Mikronährstoffen, leidet man noch an keiner Krankheit, doch der Körper sendet Signale wie:

  • Müdigkeit und Konzentrationsstörungen
  • Schlafstörungen
  • Reizbarkeit und Aggressivität
  • Immunschwäche und Infektanfälligkeit
  • Muskelschwäche

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin der allgemeinen und psychiatrischen Gesundheits- und Krankenpflege möchte ich Dich dabei unterstützen, Deinen Körper besser zu verstehen, Alarmsignale zu erkennen und Mängel zu substituieren.

Ich erhebe durch ein genaues Anamnesegespräch Deinen derzeitigen Gesundheitsstatus und welche Medikamente Du einnimmst.

Bei der Beratung besprechen wir Wechselwirkungen von Mikronährstoffen und Arzneimitteln. Wir können mit Hilfe der Radionic und Cell Communication der Sache auf den Grund gehen und mit einer Messung den Mangel feststellen.

Durch radionisches Arbeiten lassen sich energetische Störungseinflüsse und blockierende Schwingungsfelder aufspüren, ausbalancieren und auf natürliche Weise wieder in Einklang bringen.

Gerne stelle ich Dir eine Empfehlung aus.

Da ich durch meine Tätigkeit keinen Arzt ersetze, möchte ich darauf hinweisen, dass die vorgeschlagenen Mikronährstoffe den Besuch beim Mediziner nicht ersetzen. Sie sollen Ansporn für Dich sein, dass Du Deinem Arzt gezielt Fragen stellen kannst, selbst aktiv und nachdenklich wirst, da durch die Natur für jedes Wehwehchen ein Kraut gewachsen ist!

Gerne gebe ich Tipps zu Laboruntersuchungen oder vernetze Dich mit Medizinern!

Eine laufende ärztliche Behandlung soll nicht unterbrochen werden, wichtige und notwendige Therapien nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden und ärztlich verschriebene Medikamente nicht abgesetzt werden. Heilversprechen können leider keine gegeben werden.

Durch meine Arbeit unterstütze ich Dich und ergänze Deinen Weg zur Gesundheit!

Zurück