Durch bestimmte Arbeitszeiten, Außendienste, Montagen oder einfach unendlich viele Termine, dann noch der Stress mit dem Heimhetzen und der Familie gerecht werden, wo bleibt da noch Zeit für Dich?

Wie schön wäre es jemanden zum Reden zu haben, der einem einen Anstoss gibt die richtigen Fragen zu stellen.

…. und doch sind sie da, die Fragen, die Dir auf der Zunge brennen, doch mit wem könntest Du jetzt reden?

…. vielleicht hast Du Zeit, auf dem Weg von oder zur Arbeit, beim Kochen oder kurz vorm Schlafen gehen – wann auch immer – ich biete Dir an, mit Dir über Deine Themen zu sprechen.

Wir können dabei deine Anonymität wahren, doch ein paar grundlegende Informationen über Dich, deine Interessen, deine Situation und dein Arbeits- und Familiensystem brauche ich doch!

Unsere erste Kontaktaufnahme kann per E-Mail oder WhatsApp-Nachricht erfolgen. Du kannst mir natürlich auch per Sprachnachricht sagen, welche Fragen Dich beschäftigen und worin Du eine Verbesserung erlangen möchtest.

Natürlich wäre auch ein Kennenlernen oder ein persönlicher Termin oder Anruf vorab möglich.

Es soll in der Art und Weise stattfinden, die für Dich von Vorteil ist.

Du erhältst dann eine Sprachnachricht von mir zu Deinem Thema, die immer persönlich und individuell für Dich und Dein Problem, von mir besprochen wird.

Du kannst auch gerne einen Termin zu einem Telefonat oder einer Videotelefonie mit mir vereinbaren, indem wir Deine Situation persönlich besprechen.

„Veränderung ist immer möglich!“

Zurück